Über mich

Stillen Leichter gemacht

Die Produktidee ist simple: Ich möchte jungen Müttern dabei helfen, sich Stillzeiten und die Stillseite zu merken.

 

Ich bin selbst Mutter zweier Söhne, konnte mir nie merken wann ich auf welcher Seite zuletzt gestillt hatte und trug deshalb ständig ein kleines Büchlein sowie einen Stift bei mir.

 

Dies empfand ich allerdings als unpraktisch und konnte nirgends keine passende Alternative finden.

So kam mir die Idee ein Stillarmband zu entwerfen, welches die Uhr im 15-Minuten-Takt darstellt, bei dem eine Uhrzeit markierbar ist und gleichzeitig elegant aussieht.

 

Aus dieser Idee sind mittlerweile die verschiedensten Armbänder entstanden, welche ich alle selbst in Handarbeit herstelle. Ich achte stets auf hochwertige und sichere Materialien sowie auf die bestmöglichste Sicherheit für das Baby. Im Laufe der Zeit kamen viele Produkte, wie Babyarmbänder und Kinderarmbänder sowie Stillketten,  Greiflinge und Babysocken dazu.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und sollten Fragen auftreten, scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren!

 

Liebe Grüße

Tina Eck